»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

Vorherige Seite: Neuigkeiten Archiv 2023 Nächste Seite: Vertretungsplan

Archiv 2024

 

Januar 2024

Februar 2024

März 2024

April 2024

Erstellt am 24. April 2024.

...

Erstellt am 24. April 2024.

Carl von Ossietzky war ein Streiter für Frieden und Abrüstung. Wie entsetzt wäre er über den russischen Angriff und den Krieg im Osten Europas! Der Krieg beschäftigt uns (auch und gerade als Schule mit nicht mehr tragfähigen Beziehungen zu Moskau) nun seit dem 24.2.2022 bzw. seit deutlich über einem Jahr, mit seinen hohen Verlusten an der Front und unglaublich schlimmen Angriffen auf zivile Ziele in der Ukraine - hoffen wir auf einen baldigen Frieden, der Menschenleben rettet und die Souveränität und die Grenzen der Ukraine achtet. - Noch besser wäre natürlich: Frieden in der ganzen Welt..., inklusive Nahost (Israel/Palästina).

Erstellt am 22. April 2024.

...

Erstellt am 17. April 2024.

...

Erstellt am 15. April 2024.

...

 

 

 

 

« zum Archiv 2023