»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

15.9.21 Podiumsdebatte zur Bundestagswahl, mit Link zur Videodokumentation

Die PoWi-LK´s hatten sich gut vorbereitet und konfrontierten die versammelte Kandidatenrunde mit zahlreichen Fragen, die mal mehr, mal weniger klar beantwortet wurden. In jedem Fall war dies die letzte politische Debatte im Altbau, Schulleiter Niko Lamprecht freute sich über die aus diesem Anlass wieder gute Beteiligung: "Carl von Ossietzky wäre auf Euch stolz gewesen"!

Wir danken der PoWi-Fachschaft und Herrn Bollinger für die Vorbereitung.

 

Wer nicht teilnehmen konnte, sieht hier unser Youtube-Video zur Veranstaltung: https://youtu.be/QggFSkVUD-w

 

Hier der Presseartikel:

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/top-vorbereitet-fair-diskutiert_24485819

 

CvO-Schülerin auch bei „Klartext, Herr Scholz!“ beteiligt, siehe https://www.youtube.com/watch?v=8fuVgiU2RDQ ab der 46. Minute.

 

 

Erstellt am 16. September 2021
« zurück zur letzten Seite   |