»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

LOCKERUNGEN IM SCHULBETRIEB ZUM 25.6.21

Liebe Schüler/innen und Erziehungsberechtigte,

überraschend kurzfristig kommt (nach ersten Medienmeldungen am Dienstag) heute auch auf dem HKM-Portal die Nachricht, dass bereits am Freitag die schulischen Coronaregeln stark gelockert werden:

https://kultusministerium.hessen.de/schulsystem/umgang-mit-corona-an-schulen/fuer-schulleitungen/schreiben-schulleitungen/aktuelle-information-zum-schul-und-unterrichtsbetrieb-0 .

Für die CvO setzen wir dies natürlich um, siehe die hier beiliegende Kurzfassung zum Modus: PDF-Link.

Wir setzen aber auf verantwortliches Handeln und hoffen sehr, dass man nun nicht alle Vorsicht "in den Wind schlägt". Abstand halten, Handhygiene etc. bleiben wichtig - und ich möchte durchaus dazu ermutigen, besonders in geschlossenen Räumen die Maske (freiwillig) zu tragen.

23.6.21 Niko Lamprecht, Schulleiter

 

Erstellt am 23. Juni 2021
« zurück zur letzten Seite   |