»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

24.2.21: Gesamtkonferenz tagte / 25.2. Thema Luftreiniger im WK

Die Geko tagte hybrid, die Übertragungswege gelangen einigermaßen. Trotz dieser erschwerten Umstände wurde eine umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet, die natürlich besonders oft die Pandemieumstände und besondere organisatorische Folgen zum Thema hatte. SV und SEB wurden gebeten, bei einigen Fragen auch Input/Ideen einzubringen – die natürlich wiederum nur im Rahmen der Hygiene- und HKM-Regeln umgesetzt werden können…

Das schwierige Thema Luftreinigung beschäftigt in diesem Bezug die CvO schon lange, ein längerer Artikel im KURIER greift dies am 25.2. auf: https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/luftreinigung-stellt-wiesbadener-schulen-vor-herausforderung_23214116

Erstellt am 25. Februar 2021
« zurück zur letzten Seite   |