»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

08.12.2020 Baubegehung und Farbwahlfragen

Der Neubau nimmt Gestalt an, innen wird fleißig gearbeitet. Aus Coronagründen heraus war nur eine kleine Gruppe tätig, Schulleiter Niko Lamprecht und Herr Domes vertraten die CvO. Für die Stadt kam Frau Haag-Melachrinos, für die Architektey Mey Frau Klein. Hauptthema war die Farbwahl für die verschiedenen Flure, die für Orientierung sorgen soll.  Das CvO-Gelb wird nicht  verschwinden, aber auch nicht mehr allerorten strahlen!

Weitere Details wurden beim Rundgang geklärt oder auf den Weg gebracht. Die Sonne verdeutlichte auch für diesen Bauzustand und Dezembertag, wie hell die Räume und Flure künftig gestaltet sind – siehe Fotos (Lamprecht/Domes).

 

Erstellt am 09. Dezember 2020
« zurück zur letzten Seite   |