»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

Schulstart mit neuen Lehrkräften - ...und Corona

Das CvO-Kollegium verjüngt sich weiter. Wir freuen uns, dass Frau Maxi Müller nun mit einer festen Planstelle bei uns arbeitet (siehe Foto mit der Urkundenüberreichung "auf Abstand", Foto: Frau Malitz). Weiter unterstützen uns mit vollem Deputat als Einversetzung Frau Maria Nicolai (D/Ge) sowie Frau Ulrike Meyer (Frz/Bio), Frau Dryczynski (Ku/Ch) und Herr Rammelt (Spo/E). Mit Abordnungsstunden unterrichten Frau Lorenzo (Spanisch), Frau Stunz (Russisch) und Herr Mathe (Mathematik) einzelne Kurse.

 

Corona zwingt natürlich zu diversen Regelungen, die hoffentlich gemeinsam eingehalten werden können (siehe Startseite mit Hygieneplan etc.). Den allgemeinen Rahmen sieht man knapp und anschaulich unter https://www.hessenschau.de/gesellschaft/diese-regeln-gelten-ab-montag-in-hessens-schulen,landesregierung-schulstart-corona-100.html .

 

Erstellt am 18. August 2020
« zurück zur letzten Seite   |