»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

Für den Fall der Fälle: Trauerkoffer übergeben

Für den Fall der Fälle: Trauerkoffer übergeben

Man hofft immer, dass keine dramatischen Fälle in der Schulgemeinschaft auftreten, aber eine Vorbereitung ist sicher sinnvoll. Nach langer Suche war es nun mit Hilfe des kath. Religionspädagogischen Amtes möglich, einen sogenannten Trauerkoffer an die CvO zu holen. Am 15.1. wurde er von Amtsleiter Thorsten Klug (mit Frau Lecht) übergeben, unser Foto zeigt Schulleiter Lamprecht und Herrn Glavasevic bei der Übergabe des Koffers. Der Koffer ist natürlich auch für Fälle „außerkatholischer Art“ anwendbar und nicht konfessionell gebunden. - Wir danken dem RPA für die Kooperation! (Foto Schott)

Erstellt am 17. Januar 2020
« zurück zur letzten Seite   |