»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

Dienstversammlung am 4.9.15 mit neuen Gesichtern und neuer „Oase“

Das Ende der Ferien wurde von umfangreichen Schulvorbereitungen begleitet. Das gesamte Kollegium traf sich am 4.9. zur Dienstversammlung, u.a. gab es neue Gesichter: Frau Rein (M/PH) wechselt von der Niemöllerschule zur CvO, Frau Gozeff übernimmt Stunden in evRel/Eth. Beide wurden vom Schulleiter und Personalrätin Ingrid Marx begrüßt (s. Foto). Nicht abgebildet sind Frau Klassen (Abordnung von der Jawlenskyschule, E/D) und unsere neue Lehrkraft für Bio/E, die zwar ausgewählt, aber aus rechtlichen Gründen (Wartefrist) noch nicht startbereit ist.

Am Ende der Dienstversammlung besichtigte man die „Oase“ (Ex-Schlaffi), den Entspannungsraum der Schülerschaft. Jutta Zimmer (Ku) und der Schulleiter erläuterten das neue Konzept dieses völlig neu gestalteten Raumes (s. Fotos).

 

Erstellt am 13. September 2015
« zurück zur letzten Seite   |