»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

26.6.15 Interne Eröffnung des neuen Ruheraums: OASE („OA“)

Die Kunstleistungskurse hatten mit tatkräftigen Helferinnen (Leitung: Jutta Zimmer) den ziemlich heruntergewirtschafteten Schlaffi-Raum völlig neu gestaltet. Neues Mobiliar, neues Design und künstlerische Gestaltung klingen hier zusammen – der wunderbare Raum (künftig: Oase) wurde intern mit den LK´s Kunst, ihren Lehrerinnen und Schulleiter Niko Lamprecht eröffnet.

Möglich wurde diese Renovierung durch Gelder des Ortsbeirats Klarenthal und eine persönliche Spende aus der Elternschaft – HERZLICHEN DANK auch hierfür!

 

Die offizielle Freigabe dauert noch einige Tage, da wir uns für die Pflege ein neues Konzept überlegen wollen.

 

Erstellt am 27. Juni 2015
« zurück zur letzten Seite   |