»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

24.7.14 Kollegiumsfest außerhalb der CvO

Thomas Darlapp hatte ein großzügiges Gelände mit Auslauf organisiert, so traf sich das Kollegium in sehr entspannter Atmosphäre zum Grillen, Klönen und zum Ausklang- bzw. Abschiednehmen. Garniert mit kulturellen Beiträgen (Höhepunkte sicherlich unser "NaWi-Gesangsduo" und die Lehrerband feat. N.Domes) wurde Abschied genommen. Der Abschied fiel auch dem Himmel schwer - es fing an zu regnen, daher erfolgte die Abschiednahme für die anwesenden "Positionswechsler" draußen und drinnen!

 

Unsere LiV´s (Frau Dapprich, Herr Probst) verlassen uns mit besten Wünschen für Ihre Zukunft, auch Frau Müller (Ex-LiV) geht leider. Letztere bekam vom Schulleiter ein Extrapräsent, besonders in Erinnerung an ihren Einsatz für das neue Schul-Logo der CvO. Die Abordnung von Herrn Schmidt ("Chemie-Schmidt") wird auch auslaufen, er bekam neben einem SL-Präsent auch Musik- und Lyrikbeiträge vom bereits benannten Duett.

Länger wurde die Würdigung, Präsentübergabe und Abschiednahme bei Waltraud Fetz - für die Personalrätin, Berufsinfofrau, Israelspezialistin und allgemein sehr anerkannte Kollegin fiel der Abschied nach drei Jahren an der CvO besonders schwer. Ein Weinpräsent "vum Allerhinnersden" soll Frau Fetz einerseits zeigen, wohin sie geht - und wie sehr wir uns auf ein Wiedersehen "mal so eben" oder generell freuen.

Erstellt am 26. Juli 2014
« zurück zur letzten Seite   |