»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

25.2.14 SEB-Sitzung mit Übergabe des ProWo-Preises

Auf der abendlichen Sitzung wurden diverse Themen besprochen, zu Beginn jedoch wurde es feierlich. Der Deutsch-LK von Frau Dorband sowie  der PoWi-LK von Frau Dr. Tuckfeld bekamen jeweils den neu gestifteten ProWo-Preis für besonders engagierte Präsentationen im Rahmen des ProWo-Samstags („Tag der offenen Tür“). Der mit einem kleinen Geldbetrag versehene Preis wurde per Urkunde stellvertretend an einzelne LK-Teilnehmer übergeben.

Einzelpreise für engagierte Leistungskurs-Vorstellungen erhielten Nicole Werner (LK Geschichte Herr Lamprecht) und Matthias Lang (LK Physik Herr Domes). Den Sonderpreis für mehrjährige intensive Präsentationsarbeit erhielt Frau Woltmann – einen Blumenstrauß!

Unser Bild zeigt die Preisträger mit dem SEB-Vorsitzendem Herr Lang und Schulleiter Niko Lamprecht. Nicht auf dem Bild: Matthias Lang.

Erstellt am 28. Februar 2014
« zurück zur letzten Seite   |