»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«
Der WIESBADENER KURIER berichtete am 24.3. online ausführlich über 14 herausfordernde Jahre im Amt mit großen Erfolgen und natürlich auch Schwierigkeiten, siehe https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadt-wiesbaden/schulleiter-niko-lamprecht-verlaesst-die-ossietzkyschule-5480237
Die Schule wird ab den Osterferien 2026 übergangsweise von StD Michael Mertens geleitet, der - unterstützt vom SL-Team und in guter Zusammenarbeit mit dem Kollegium - das "CvO-Schiff" übernehmen wird.
PS: Im Print-Artikel am 23.3. dazu stand eine Fehlinformation zum Fach Russisch ("Leistungskurs...möglich"). Hier die vom SL erwirkte Online-Richtigstellung:
« zurück zur letzten Seite |