»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

25.1.14 "Tag der offenen Tür" war voller Erfolg

Ein Fest der Schulgemeinschaft, ein "Fenster" für Interessenten, ein Podium für vielfältige Projektpräsentationen - dies alles war der Samstag, 25.01.2014, von 11:00 bis 14:00 Uhr an der CvO. Unterstützt vom Kuchenstand des SEB (Team um Herrn Lang/Frau Liebmann), dem Apfel-Stand (Ex-Kollege Geier), der SV (Beratung & Führungen), dem Beratungsnetzwerk (vertreten von Frau Jung) und dem Förderkreis (Herr Schwarze/Herr Tschuck) konnte man sich die Auftritte im Foyer sowie die zahlreichen Projekt zum Thema "Identität" anschauen. Hunderte Besucher und Interessenten füllten die Flure und nutzten die gebotenen Angebote und Kontakte. Schulleiter Niko Lamprecht verwies in seiner Begrüßung besonders auf einen von Schülern organisierten Verkaufsstand zugunsten eines vor einem Jahr verunglückten Schülers: "Dieses Engagement ist Ausdruck für den von uns gewünschten Ossietzky-Geist!"

Dankeschön an alle engagierten Beteiligten, besonders an Thomas Darlapp und sein ProWo-Team.

Plakat (PDF)

Detaillierte Informationen (PDF)

 

Erstellt am 30. Januar 2014
« zurück zur letzten Seite   |