»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«
Wiederholt wurde schon zu neuen Nutzungsplänen berichtet, jüngst wird die Initiative dazu wieder im KURIER erwähnt: https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadt-wiesbaden/das-lange-warten-bei-neuen-wohn-ideen-4447678
Wir hoffen sehr, dass der unschöne Anblick des verfallenden und bereits beschädigten Altbaus der Schule bald durch eine Neunutzung ersetzt wird!
« zurück zur letzten Seite |