»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

14.9. Spiel-, Spaß- und Sport-Fest für die neue E-Phase

Schulleiter Niko Lamprecht verwies zu Beginn der Veranstaltung auch auf die T-Wörter (Teamgeist, Talenteinbringung, Toleranz), die zur Begrüßung der E schon als Motto ausgeführt wurden und zum Sportfest besonders gut passen. "Miteinander statt gegeneinander", "im Team statt Einzelkämpfer" und "gute Laune statt stures Büffeln"!
So lautete auch die Zielsetzung des Sport-LKs von Herr Bollinger, der als erfahrener Q3-Kurs für die neue E-Phase dieses Bewegungsfest souverän veranstaltete.
Der neue Sport-LK der Q1 von Herrn Ernst half ebenfalls fleißig bei der Durchführung des Festes mit und konnte sich dabei schon einmal Gedanken machen, wie er das Fest im nächsten Jahr organisieren wird.Bei der Siegerehrung gab es kräftigen Applaus für die drei Kurse, die den größten Teamgeist und CVO-Spirit gezeigt hatten.

Das Spiel-, Spaß- und Sportfest findet nun schon seit 2011 an der CVO statt und hat sich als ein schönes Ankommen der neuen SchülerInnen an der CVO bewährt.

T. Darlapp (Schulsportleiter), Fotos DAR

 

Erstellt am 17. September 2023
« zurück zur letzten Seite   |