»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

Jazzkonzert an der CvO, 6. Mai 2022

Jazz meets CvO: Ein Abend voller unerhörter Töne!

In Kooperation mit Raimund Knösche, dem "Jazzarchitekten", lud die CvO am Freitag, den 6.5.22, zu einem Jazzkonzert mit origineller Besetzung ein:

Simon Camatta - Schlagzeug,
DJ Ilvibe - Turntables,
Alex Morsey - Sousaphon/Kontrabass.

Die Musiker waren begeistert von der tollen Akustik des Raums und kündigten zu Beginn des Konzerts an,

dass sie diese nun für die nächsten 7 Stunden mit dem Publikum genießen wollen.

Nun, ganz so lange ging der Abend nicht. Nach gut 2 Stunden war das Konzert vorbei und das Publikum um eine schöne Erfahrung reicher.

Ja, diese Besetzung funktioniert, und vor allem, sie kann begeistern! Was für ein Reichtum an Tönen und an Spielfreude!

Großen Dank an die Musiker fürs Kommen und an Raimund Knösche fürs Veranstalten!

Weitere Bilder und Informationen zum Konzert:

https://www.jazzarchitekt.de/veranstaltungen/chronik/2022

8.5.22, Thomas Darlapp

 

Erstellt am 09. Mai 2022
« zurück zur letzten Seite   |